Hintergrund mobil

Wer nicht dabei war, hat ewas versäumt!

Spannende Bundesliga in Darmstadt !!!!

Unsere  Herren-Bundesligamannschaft hat bis Ende der Liga-Runde fast nur noch Heimspiele.

Ein Krimi der besonderen Art konnten die zahlreichen Fans am Samstag (26.01.19) im Spiel gegen Iserlohn erleben.

Nach Gleichstand bei  Spielschluss ging es in die Verlängerung, auch hier gab es  keinen Sieger.

Im Penalty-Schießen gelang es unserer Mannschaft, die mittlerweile eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern darstellt, den hoch verdienten Sieg einzufahren.

Es war ein ganz besonderes Spiel, in dem unser Team eine Tendenz zum unbezwingbaren Siegeswillen gezeigt hat.

Die restlichen Spiele versprechen daher Spannung und  interessante Erfolge.

Der Förderverein wünscht dem Team beim "weiter so" viel Erfolg.

Die aufregenden Begegnungen wird wie gewohnt der Förderverein durch freundliche Bewirtung an der LLZ-Theke begleiten.

Folgende Termine sollten in keinem Terminkalender fehlen, wer nicht kommt, versäumt etwas!

Tag           Datum           Zeit    Gegner                        
            
Samstag    02.02.19    18:00    Cronenberg        
Samstag    09.02.19    18:00    Remscheid         
Samstag    16.02.19     auswärts in D´dorf       
Sonntag     24.02.19    15:30    Walsum              
Samstag    09.03.19    18:00    Calenberg          
Sonntag    10.03.19     15:30    Recklinghausen 
Samstag    16.03.18    18:00    Herringen                     
  

Wir freuen uns, viele Fans beim Besuch der Spiele auch an "unserer Theke" begrüßen zu dürfen, bringt gute Nerven mit !

Die Theke öffnet eine Stunde vor Spielbeginn, nach dem Spiel ist ausreichend Gelegenheit zum Feiern!

 

Für den Vorstand

Karl Leyer

Vorsitzender

                    

 

 

 

RSC Darmstadt spielt europäisch - Förderverein betreibt LLZ-Theke

Unsere  1. Bundesliga-Herrenmannschaft spielt auf europäischer Ebene am Samstag im Landesleistungszentrum in Darmstadt  (20.10.2018 um 20:00Uhr) im CERS CUP !

Gegner im Hinspiel wird der spanische Erstligist aus Girona sein, ein spielerischer Leckerbissen.

Der Förderverein des RSC Darmstadt wird hierzu an der Theke des LLZ wieder mit Speisen und Getränken den Cers Cup  - Abend bereichern.

Wir hoffen auf rege Resonanz durch zahlreiche  Zuschauer, die sich diesen Höhepunkt der Saison nicht entgehen lassen wollen.

Also, bringt eure Freunde / eure Familie mit zu diesem Rollhockey-Highlight und geniesst die besondere Stimmung an diesem Abend in der Halle.

Der Förderverein freut sich auf viele Gäste!

Für den Vorstand

Karl Leyer (Vorsitzender)