Hintergrund mobil

Website in neuem Gewand

Liebe Mitglieder, Fans, Gäste

RSC-Logo002In den letzten Monaten haben wir an einer neuen, aktuellen Website gebastelt und hier ist sie nun. Mit dem Umstieg auf eine aktuelle Software-Version hat sich zwar einiges geändert, aber die Grundstruktur ist ähnlich, so dass eine rasche Umgewöhnung möglich sein sollte. Hier und da sind noch kleinere Baustellen zu finden, die in nächster Zeit abgebaut werden. Wir bitten hier um etwas Geduld und wünschen viel Spaß mit der neuen Website. Bei konkreten Anfragen und bei Anregungen helfe ich aber  weiter!

Natalie Uhl
Pressewartin
emailnatalie

Saisonvorschau 1. Mannschaft

Bundesliga-Logo klein V2Für die 1. Mannschaft geht am 28.09. mit einem Auswärtsspiel bei der RESG Walsum die neue Bundesligasaison los. Eine Woche später können sich die Fans über das erste Heimspiel freuen. Zu Gast ist der SK Germania Herringen. Auch für den Europapokal sind die Krokodile wieder qualifiziert. Am 18. Oktober empfangen wir im Hinspiel den RHC Basel.

Saisonvorschau Damen

Bundesliga-Logo klein V2Die Damen starten am 09.11. in Recklinghausen in die Saison. Heimturnier ist am 30.11. Der Kader ist im Vergleich zur Vorsaison quantitativ und qualitativ gewachsen. Mit Johanna Sieger stößt eine Spielerin aus der eigenen Jugend zur Mannschaft und Gwen Koch ist von ihrem Auslandsaufenthalt zurück. Eine Verstärkung ist auch Simone Firll von der TSG 1846, die als Gastspielerin für den RSC auflaufen wird. Eva Kroschewski steht nach einem Jahr Pause ebenso wie Jutta Prochaska als Ergänzungsspielerin bei Engpässen wieder zur Verfügung. Nicht mehr dabei ist Gastspielerin Viktoria Kemmerling aus Regensburg – Zeit- und Kostenaufwand war auf Dauer zu groß. Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement in den letzten Spielzeiten, mit dem sie uns sehr geholfen hat und wünschen ihr alles Gute.