Hintergrund mobil

Damen ohne Punkte

4:5 gegen Iserlohn, 1:3 gegen Moskitos

141208 Damen iserlohn jan 01(09.12.2014, Archivfoto) Die Damen hatten sich für den Spieltag in Wuppertal viel vorgenommen, konnten aber nicht punkten. Zwar waren im Gegensatz zu den Männern alle unter der Woche an Erkältungsbeschwerden Leidenden wieder an Bord, doch möglicherweise fehlten am Ende auch Kraft und Kondition gegen zwei offensivstarke Gegner.

Weiterlesen

Ergebnisse vom Wochenende

Damen und Herren verlieren, U17 punktet

Bundesliga-Logo klein V2Herren verlieren 6:8 in Iserlohn. Damen verlieren 4:5 gegen Iserlohn und 1:3 gegen Moskitos Wuppertal. Die U17 gewinnt gegen Calenberg (11:0) und gegen Recklinghausen (12:0). Berichte folgen.

Bock auf einen Roller-Derby-Ausflug?

Dann auf nach Düsseldorf!

141205 riotrollers duesseldorfAm Samstag, dem 13.12., steht für die Riot Rollers der Auswärts-Bout gegen die Deadly Darlings Düsseldorf an – und es ist noch reichlich Platz im Riot-Rita-Reisebus! Die Riot Rollers freuen sich über jeden Support von den Darmstädter Fans. Nach dem Spiel gegen die Deadly Darlings wird bei der Afterbout-Party gefeiert!

Weiterlesen