Hintergrund mobil

Roller Derby ist in Darmstadt angekommen

Riot Rollers zufrieden mit Premiere.

141124 bout 01(24.11.2014) Trotz einer 109:252 Niederlage war der erste Homebout der Riot Rollers am vergangenen Samstag ein voller Erfolg. Vor voll besetzten und gut gelaunten Rängen zeigten sie im Landesleistungszentrum eine überzeugende Leistung gegen die erfahreneren Gäste. Für die Riot Rollers war es erst der zweite Bout überhaupt in der noch jungen Team-Geschichte, während die Spielerinnen von Prague City Roller Derby schon ein Jahr länger dabei sind.

Weiterlesen

Krokodile gewinnen in Krefeld

Erster Sieg in trockenen Tüchern

Bundesliga-Logo klein V2Mit 5:4 gewinnen die Krokodile das Auswärtsspiel beim HSV Krefeld und sichern sich damit den ersten Dreier.

Derby-Zeit beim RSC Darmstadt

Erster Home Bout für die Riot Rollers!

140128 derby logoAm Samstag ist es endlich so weit. Nach eineinhalb Jahren Aufbauarbeit hat die Roller Derby Abteilung des RSC Darmstadt das erste Heimspiel - den ersten "Bout". Auf dieses Ziel arbeiten die Riot Rollers seit ihrer Gründung Anfang 2013 hin und zu Gast ist dem Anlass entsprechend gleich ein europäisches Großstadteam: die Mannschaft von Prag City Roller Derby.

Weiterlesen