Hintergrund mobil

Krokodile verlieren knapp

3:4 gegen den Deutschen Meister

140315 Herringen we 01(05.10.14, Archivfoto) Nur knapp musste sich der RSC Darmstadt im ersten Heimspiel der neuen Saison geschlagen geben. 3:4 hieß es am Ende gegen den Deutschen Meister SKG Herringen. Die Hessen legten einen starken Auftritt hin. Herringen war zwar nicht in Bestbesetzung aber mit drei Nationalspielern angetreten. In der ersten Hälfte hatten die Hausherren insgesamt mehr Chancen auf ihrer Seite, das Glück allerdings nicht.

Weiterlesen

Erstes Heimspiel der Saison

Krokodile empfangen den Deutschen Meister

Bundesliga Heimspiel(02.10.2014) Am Samstag empfangen die Krokodile zum ersten Heimspiel der Saison den SK Germania Herringen. 5:1 siegte der Deutsche Meister und erneute Favorit auf den Titel zum Auftakt gegen TuS Düsseldorf. Die Darmstädter holten nach einer Aufholjagd einen Last-Minute-Punkt in Walsum. Anstoß ist um 15:30 Uhr im Landesleistungszentrum Bürgerpark Nord.

U13 sammelt Erfahrung

6. Platz bei der DM

140929 U13DM 00(01.10.2014) Teil 1: Unsere U13 konnte bei der Deutschen Meisterschaft leider keinen Überraschungscoup landen. An der starken Konkurrenz aus NRW und Sachsen war diesmal nicht zu rütteln. In der Gruppenphase unterlagen die kleinen Krokodile Chemnitz mit 1:6 und Iserlohn mit 0:4. Das Platzierungsspiel ging mit 0:3 an Remscheid, so dass der RSC den 6. Platz belegte und die DM zwar ohne Sieg aber mit reichlich Erfahrung beendete. Der diesjährige Meister kommt aus Sachen: Wir gratulieren dem RSC Chemnitz zur Goldmedaille!