Hintergrund mobil

Responsive Photo Gallery

U11 strebt Titelverteidigung an

Krokodil-Illu 160212  web(22.06.2016) Die U11 hat beim Heimturnier um die Süddeutsche Meisterschaft einen großen Schritt Richtung Ttitelverteidigung gemacht. Bei den Siegen gegen die Spielgemeinschaft TSG/TGS (6:1), gegen Ansbach (3:0) und gegen Konstanz (5:2) wechselte Trainer Spinne munter durch, während er darauf achtete, dass Spielzüge möglichst sauber zu Ende gespielt wurden. So hielten die Krokodil*innen den Ball auch mal längere Zeit in den eigenen Reihen, ohne gleich den Torabschluss zu suchen.

Am 12. Juli findet in Ansbach das letzte Turnier der Serie statt, bei dem der RSC versuchen will, ungeschlagen Süddeutscher Meister zu werden. Danach beginnt sofort die Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft, die im September in Hamm/ Herringen stattfindet.

Tadelloser Auftritt der U11

Krokodil-Illu 160212  webDie U11 knüpfte am langen Wochenende in der Süddeutschen Runde an die tadellose Leistung der U13 an: Drei Spiele, drei Siege  und 22:1 Tore lautete die Bilanz. Die kleinen Krokodile hatten sich spielerisch verbessert und ließen den gegnerischen Teams mit ihrem souveränen Auftreten wenig Chancen. Fast alle Spieler- und Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

U11 beendet Freundschaftsrunde auf Platz 1

Krokodil-Illu 160212  web(20.04.2016) Ihre Freundschaftsrunde hat die U11 hervorragend gemeistert. "Nicht nur, dass sie alle Spiele gewonnen haben. Die Mannschaft hat sich von Turnier zu Turnier auch spielerisch und taktisch verbessert",  freut sich Trainer Spinne Langner. Wenn man bedenkt, dass in keinem Spiel der Kader vollzählig war, ist die Leistung besonders hoch zu bewerten.

Weiterlesen

U11 bestätigt gute Trainingsleistung

Doppelter Erfolg in Freundschaftsrunde!

kroko rollhockey berichte(29.02.2016) Am zweiten Spieltag der Freundschaftsrunde mit der TSG 1846 Darmstadt und der TGS vorwärts Frankfurt bestätigt die U11 ihre hervorragenden Trainingsleistungen der letzten Wochen. Mit 5:0 gegen Frankfurt und 3:2 gegen die TSG waren die jungen Krokodile zweimal erfolgreich.

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...