Hintergrund mobil

U13 sammelt Erfahrung

6. Platz bei der DM

140929 U13DM 00(01.10.2014) Teil 1: Unsere U13 konnte bei der Deutschen Meisterschaft leider keinen Überraschungscoup landen. An der starken Konkurrenz aus NRW und Sachsen war diesmal nicht zu rütteln. In der Gruppenphase unterlagen die kleinen Krokodile Chemnitz mit 1:6 und Iserlohn mit 0:4. Das Platzierungsspiel ging mit 0:3 an Remscheid, so dass der RSC den 6. Platz belegte und die DM zwar ohne Sieg aber mit reichlich Erfahrung beendete. Der diesjährige Meister kommt aus Sachen: Wir gratulieren dem RSC Chemnitz zur Goldmedaille!

 

U13 geht auf Medaillenjagd

Deutsche Meisterschaft in Chemnitz

DRIV-Logo neu 4c1(26.09.2014) Mit dem 1. Platz in der Süddeutschen Runde im Rücken geht es am Wochenende für die U13 zur Deutschen Meisterschaft nach Chemnitz. Nach der langen NRW-Runde und der erfolgreichen Süddeutschen Meisterschaft gilt es jetzt zu zeigen, was in dieser Saison dazugelernt wurde. Die Gegner bei der DM sind alles alte Bekannte, so dass deren Leistung recht gut eingeschätzt werden kann.

Weiterlesen