Hintergrund mobil

2. Mannschaft startet mit Sieg

1:0 Erfolg in Ansbach.

kroko rollhockey berichteAm Sonntag startete der RSC Darmstadt in Ansbach in die Saison der 2. Bundesliga Süd und siegte knapp mit 1:0. Am 10. Mai empfangen die Krokodile den RSC Gera zum ersten Heimspiel der Saison. In der Runde trifft das Team aus erfahrenen und jungen Spielern auf die TSG 1846 Darmstadt, den RSC Gera, den ERV Schweinfurt, den RSC Chemnitz und den ESV Ansbach.

 

 

Zwei Siege zum Abschluss

RSCII beendet Saison mit Bravour

140908 rsc2(08.09.2014) Die zweite Mannschaft des RSC Darmstadt hat ihren Fans zu Hause zwei Siege geschenkt. Am Samstag wurde der ESV Ansbach mit 6:3 geschlagen, am Sonntag folgte ein weiteres 6:3 gegen den RSC Gera. Die Vizemeisterschaft der 2. Bundesliga Süd war bereits vorher in trockenen Tüchern.

Weiterlesen

RSC II holt ersten Dreier

4:0 gegen Ansbach

Die zweite Mannschaft des RSC Darmstadt hat gegen Ansbach den ersten Sieg in der 2. Bundesliga Süd eingefahren. Trotz der Ausfälle von Adrian Börkei, Marco Stauch und Micha Lenhard gelang es der kleinen aber motivierten Truppe, das Spiel für sich zu entscheiden. U15 Torhüter Marvin Mensah hielt mit einer tollen Leistung  bei zahlreichen Angriffen der Ansbacher in der 2. Hälfte sein Tor blitzsauber.

Weiterlesen