Hintergrund mobil

Saisonvorschau Damen

Bundesliga-Logo klein V2Die Damen starten am 09.11. in Recklinghausen in die Saison. Heimturnier ist am 30.11. Der Kader ist im Vergleich zur Vorsaison quantitativ und qualitativ gewachsen. Mit Johanna Sieger stößt eine Spielerin aus der eigenen Jugend zur Mannschaft und Gwen Koch ist von ihrem Auslandsaufenthalt zurück. Eine Verstärkung ist auch Simone Firll von der TSG 1846, die als Gastspielerin für den RSC auflaufen wird. Eva Kroschewski steht nach einem Jahr Pause ebenso wie Jutta Prochaska als Ergänzungsspielerin bei Engpässen wieder zur Verfügung. Nicht mehr dabei ist Gastspielerin Viktoria Kemmerling aus Regensburg – Zeit- und Kostenaufwand war auf Dauer zu groß. Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement in den letzten Spielzeiten, mit dem sie uns sehr geholfen hat und wünschen ihr alles Gute.

Süddeutsche Meisterschaft U15

Zwei Siege für die Krokodile

Mit einer kleinen, aber motivierten Truppe ist der RSC Darmstadt am 26./27.07. in die Süddeutsche U15 Meisterschaft gestartet. An dem Doppelspielwochenende ging es gegen den Konstanzer REC und gegen den RRV Gottmadingen.

Weiterlesen

U9-Krokodile erfolgreich

Punkte gegen Remscheid und Iserlohn

Am 3. Spieltag der NRW-Runde traf die U9 in Cronenberg auf Remscheid und Iserlohn. Beide Spiele wurden gewonnen, so dass die Heimreise mit sechs Punkten im Gepäck angetreten wurde. Nach zwei Spieltagen ging die U9 eingespielt und mit etwas mehr Erfahrung in die Spiele. Trainer Adrian Börkei nahm an einem Sichtungstraining der U20 Nationalmannschaft teil und wurde von Kurt Koch vertreten.

Weiterlesen