Hintergrund mobil

U20-Krokodile holen DM-Bronze

170628 U20DM(30.06.2017, Bericht von Jutta Becker) Die Teilnahme der U20 an der Deutschen Meisterschaft in Wuppertal am 24.-25. Juni wurde mit dem 3. Platz belohnt. Sechs Feldspieler und ein Torhüter stellten sich der Herausforderung, ohne vorher an einer Runde in dieser Altersklasse teilgenommen zu haben. Ihre Spielerfahrung in der 1. und 2. Bundesliga sollte genügen, um vorne mitzumischen.

Weiterlesen

U13 reist zum "Ruhr Pott 2017"

Krokodil Illu 160212 webAm Wochenende macht sich die U13 auf den Weg zu einem internationalen Turnier in Recklinghausen. Die Gastgeber, die zur Zeit Deutschlands bestes U13 Team beheimaten,  haben große Namen zum Ruhr Pott 2017 geladen.  Mit den Franzosen des CP Roubaix steht eine Mannschaft von europäischer Spitze auf dem Platz. Für uns leider unbekannt sind hingegen die Mannschaften Herne Bay United aus England, deren Männer auch beim Heinerfestturnier zu Gast sind, und Marathon Den Haag aus den Niederlanden. Der VfL Hüls sendet zudem seine Deutsch-Syrische Mannschaft, die bei dem Turnier Erfahrungen sammeln möchte. Die Krokodile sollen mit Spaß an die Turnierspiele gehen, neue Bekanntschaften knüpfen und vor nicht zuletzt von jedem etwas lernen und unseren Verein so gut es geht vertreten.

Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg und Spaß an diesem Turnier.

Krokodilinnen beim Wäudler Cup

IMG 20170619 WA0006Am vergangenen Wochenende waren die RSC Frauen und Torhüterin Jule Wortmann von der TGS vorwärts Frankfurt beim Jubliläumsturnier des RHC Vordemwald aktiv. Beim Wäudler Cup traf man nebst dem Deutschen Meister Iserlohn mit dem Gastgeber und einer Schweizer Auswahl auch auf internationale Konkurrenz. Am ersten Turniertag wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt und die RSC Frauen starteten gegen den Schweizer Meister mit einem guten 2:3 in das Turnier.

Weiterlesen