Hintergrund mobil

Erstes Heimspiel für die Krokodile

Frauen starten in Gera

Krokodil Illu 160212 webAm Samstag, den 7. Oktober empfängt der RSC Darmstadt im ersten Heimspiel der neuen Saison die Roten Teufel aus Walsum (Duisburg). Bei einem Vorbereitungsturnier in Thun trafen die Teams bereits aufeinander. Die Hessen setzten sich dabei mit 5:3 durch. Wie viel Aussagekraft das Ergebnis für die Liga-Begegnung hat, wird sich zeigen.

Weiterlesen

Krokodile testen in der Schweiz

Saisonstart in zwei Wochen

171912 Herren Vorbereitung 04Zur Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison nahm die 1. Mannschaft des RSC Darmstadt an zwei Turnieren in der Schweiz teil: vom 1. bis 3. September am Brand-Uhren-Cup des RHC Wimmis und eine Woche später am Kyburg-Cup des SC Thunerstern. Nach knapp zwei Wochen Vorbereitung war das Turnier in Wimmis die perfekte Möglichkeit, um das Zusammenspiel unter Wettkampfbedingungen zu testen.

Weiterlesen

U11 übt sich im Derby

170823 U11 00Am vergangenen Samstag empfingen die U11 Krokodile bei schönstem Sommerwetter eine gemischte Mannschaft aus TSG Darmstadt und TGS Frankfurt. Die Teams trennten sich nach einem spannenden Schlagabtausch mit einem gerechten 4:4 Unentschieden. Die kleinen Darmstädter spielten schön zusammen und Trainer Willi Böhme war zufrieden mit der Leistung.

170823 U11 02

170823 U11 01