Hintergrund mobil

Neuaufbau der Rollkunstlaufabteilung

Der RSC Darmstadt möchte seine Rollkunstlaufabteilung wiederbeleben. Eine Sparte von Grund auf neu zu strukturieren, ist eine Herausforderung – aber eine spannende.

Wir suchen eine oder mehrere Personen für die sportliche und organisatorische Leitung der Sparte inklusive Anwerbung von Rollkunstlauf-Interessenten jeden Alters und mit jeglichen Vorkenntnissen.

Wichtig ist uns das ernsthafte Interesse, etwas aufzubauen. Der Vorstand wird dabei in vielen Fragen unterstützend tätig sein und auch die materiellen Voraussetzungen (z.B. Leihrollschuhe) sind gegeben.

Interesse geweckt? Bitte sprechen Sie uns an!

emailinfo

Website in neuem Gewand

Liebe Mitglieder, Fans, Gäste

RSC-Logo002In den letzten Monaten haben wir an einer neuen, aktuellen Website gebastelt und hier ist sie nun. Mit dem Umstieg auf eine aktuelle Software-Version hat sich zwar einiges geändert, aber die Grundstruktur ist ähnlich, so dass eine rasche Umgewöhnung möglich sein sollte. Hier und da sind noch kleinere Baustellen zu finden, die in nächster Zeit abgebaut werden. Wir bitten hier um etwas Geduld und wünschen viel Spaß mit der neuen Website. Bei konkreten Anfragen und bei Anregungen helfe ich aber  weiter!

Natalie Uhl
Pressewartin
emailnatalie

Saisonvorschau 1. Mannschaft

Bundesliga-Logo klein V2Für die 1. Mannschaft geht am 28.09. mit einem Auswärtsspiel bei der RESG Walsum die neue Bundesligasaison los. Eine Woche später können sich die Fans über das erste Heimspiel freuen. Zu Gast ist der SK Germania Herringen. Auch für den Europapokal sind die Krokodile wieder qualifiziert. Am 18. Oktober empfangen wir im Hinspiel den RHC Basel.