Hintergrund mobil

10. Merck Kroko Cup - mit Spielplan

krokocup2017 web

Am Pfingstwochenende feiert unser Merck Kroko Cup Geburtstag. Zur 10. Auflage unseres Jugendturniers empfängt die U17 Gäste aus der Schweiz und aus Deutschland. Spannende Spiele sind garantiert, wir hoffen auf schönes Wetter und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gespielt wird auf der Freibahn am Orpheum.

zum PDF-Spielplan

170531 KrokoCupSpielplan

U13 Krokodile entführen sechs Punkte aus NRW

170508 U13 inIserlohn 01(Archivfoto) Am 21. Mai reiste die U13 zum Spieltag nach Herringen und traf dort auf die Gastgeber und auf Cronenberg III. Gegen die beiden Teams aus dem oberen Tabellendrittel hatte sich Trainer Spinne im Vorfeld keine Punkte ausgerechnet, zumal mit Kalle Reichert, Hannah Albert und Jali El Asri gleich drei Spieler*innen ausfielen. Aber Sport wäre nicht Sport wenn es nicht immer Überraschungen geben würde.

Weiterlesen

U17 ist Süddeutscher Meister

170515 U17 01Im letzten Spiel dieser Runde sicherte sich die U17 vom RSC Darmstadt mit einem 7:2 Erfolg bei der TGS vorwärts Frankfurt den unangefochtenen Meistertitel. In hervorragender Spiellaune zeigte sich dabei Jakob Huth mit vier Treffern.

Weiterlesen