Hintergrund mobil

Erstes Heimspiel der Saison

Krokodile empfangen den Deutschen Meister

Bundesliga Heimspiel(02.10.2014) Am Samstag empfangen die Krokodile zum ersten Heimspiel der Saison den SK Germania Herringen. 5:1 siegte der Deutsche Meister und erneute Favorit auf den Titel zum Auftakt gegen TuS Düsseldorf. Die Darmstädter holten nach einer Aufholjagd einen Last-Minute-Punkt in Walsum. Anstoß ist um 15:30 Uhr im Landesleistungszentrum Bürgerpark Nord.

U13 sammelt Erfahrung

6. Platz bei der DM

140929 U13DM 00(01.10.2014) Teil 1: Unsere U13 konnte bei der Deutschen Meisterschaft leider keinen Überraschungscoup landen. An der starken Konkurrenz aus NRW und Sachsen war diesmal nicht zu rütteln. In der Gruppenphase unterlagen die kleinen Krokodile Chemnitz mit 1:6 und Iserlohn mit 0:4. Das Platzierungsspiel ging mit 0:3 an Remscheid, so dass der RSC den 6. Platz belegte und die DM zwar ohne Sieg aber mit reichlich Erfahrung beendete. Der diesjährige Meister kommt aus Sachen: Wir gratulieren dem RSC Chemnitz zur Goldmedaille!

 

Unentschieden nach Aufholjagd

4:4 in Walsum

131102 rh walsum 01(30.09.2014, Archivfoto) Mit einem Unentschieden bei den Roten Teufeln aus Walsum ist der RSC Darmstadt am vergangenen Wochenende in die neue Saison gestartet. Dabei wurden die Darmstädter in der Anfangsphase kalt erwischt und gerieten erstmal ordentlich in Rückstand. Die im Vorfeld angekündigte zweite Garnitur der ausfallgeplagten Walsumer erwies sich als äußerst spielfreudiger Gegner. So waren die Krokodile noch nicht richtig im Spiel, da lagen sie nach acht Minuten auch schon 0:3 zurück, ohne selber eine zwingende Chance erarbeitet zu haben. Viele nervöse Stockfehler blockierten immer wieder das Darmstädter Spiel.

Weiterlesen