Hintergrund mobil

Spendenaufruf

Liebe Mitglieder,

Hilfe - uns steht das Wasser förmlich bis zum Hals - so die derzeitige Situation für uns als Verein.

Wie auf der letzten Jahreshauptversammlung bereits angedeutet, müssen wir aufgrund eines unglücklichen und nicht von uns verschuldeten Wasserschadens auf dem Vereinsgelände alle Anstrengungen unternehmen, um Schaden vom Verein abzuwenden. Derzeit verlangt die Entega zwar freundlicherweise nur einen Teil des Geldes zurück, dennoch ist der verbleibende Betrag von 11.000.- Euro für uns kaum zu stemmen. Wir sind nach wie vor im Gespräch.

Jede Spende ist willkommen, im Moment zählt jeder Euro!
Setzt ein Zeichen und unterstützt euren Verein.

Liebe Mitglieder,
wir brauchen Euch – jetzt.

Spendenkonto:

RSC Darmstadt
DE70 5089 0000 0000 6144 08
Verwendungszweck: Spende Wasserschaden + Name des Spenders