Hintergrund mobil

Änderungen im Presseteam

Vorstand sucht weiter Verstärkung

RSC Logo002 kleinIm Bereich der Pressearbeit gibt es aktuelle Neuigkeiten. Seit über 15 Jahren war Pressewartin Natalie Uhl alleinverantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit, jetzt ist es Zeit für Veränderungen. In einem ersten Schritt werden die Aufgaben in einem vierköpfigen Team neu verteilt. Marcel Behnke übernimmt als Kopf der Gruppe die Koordination und wird durch Selina Willand, Fabian Schröter und Natalie Uhl unterstützt.

Für die Berwerbung der Heinerfestveranstaltungen war das Team bereits gemeinsam zuständig - das Plakat war ein Entwurf von Fabian - und auf den Social Media Plattformen ist Marcel inzwischen federführend aktiv. Für die Übergangszeit bis zu den Neuwahlen im kommenden Frühjahr übernimmt Marcel kommissarisch den Posten eines Beisitzers. Bei der Jahreshauptversammlung wird dann der Pressewart offiziell neu gewählt. Für das umfangreiche Aufgabenfeld der Presse- und Öffentlichkeit ist ein Team bestens geeignet und wir sind sicher, damit für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Auch in anderen Bereichen der Vorstandsarbeit werden zur nächsten Jahreshauptversammlung Posten frei und wir laden euch herzlich ein, bei der Gestaltung des Vereins aktiv mitzuwirken.