Hintergrund mobil

Zäher Sieg in Krefeld

151107 Recklinghausen 001 2(13.02.2017, Archivfoto) Bei ihrem Auswärtsspiel in Krefeld haben die Krokodile wieder drei wichtige Punkte geholt, taten sich gegen starke Gastgeber aber schwer. Kurt Koch erzielte früh das 1:0. Danach verpassten es die Hessen, teils hochkarätige Chancen zum Ausbau der Führung zu nutzen. Die Unterzahl nach einer blauben Karte überstand der RSC unbeschadet, nutze seinerseits aber eine folgende Überzahl auch nicht aus. Torhüter Marvin Mensah leitete schließlich mit einer klasse Parade einen Konter von Alexandre Andrade ein, der erfolgreich zum 2:0 Pausenstand abschloss.

Der Start in die zweite Halbzeit verlief denkbar schlecht: nach nur 40 Sekunden gelang den Hausherren der Anschlusstreffer und schließlich sogar der Ausgleich. Erst in der Schlussphase lief es wieder und Alexandre Andrade brachte mit zwei weiteren Treffern sein Team auf die Siegerstraße. So sicherten sich die Hessen doch noch drei verdiente Punkte, die sie mit einer besseren Chancenverwertung einfacher hätten haben können.

Termine 1. Mannschaft

Sa 21 Oktober 18:00 - 20:00 +++ RH - 1. Mannschaft +++ Landesleistungszentrum

Termine 2. Mannschaft

Keine Termine