Hintergrund mobil

Alte Herren starten als Titelverteidiger

ahdm2015 -136Am 25. und 26.06. findet in Remscheid die Deutsche Ü35 Meisterschaft statt. Der RSC geht als amtierender Meister ins Rennen und möchte den Titelhattrick schaffen.

Die Konkurrenz ist natürlich groß. Als härteste Gegner sind der RSC Cronenberg und die IGR Remscheid einzuschätzen, die Spieler in ihren Reihen haben, die vor 1-2 Jahren noch in der Bundesliga aktiv waren. Aber auch Iserlohn, Chemnitz und Schweinfurt sind zu beachten. Auch das ewige Derby RSC gegen TSG steht auf dem Spielplan. Also gibt es wie immer heiße Partien, bei denen man den Sieger nicht immer im Vorraus benennen kann.

Am Ende wird man sehen, wie weit der RSC kommt. Dabei geht es vor allem auch darum, alte Freundschaften zu wahren und in Erinnerungen zu schwelgen ,wie gut man doch mal war und was man national und international alles erlebt hat. Also mehr Spaß als Punkteernst ist angesagt!